Sponsoren

An dieser Stelle wollen wir (die Ruhrpott - Lutadores) uns auch noch mal bei unseren Sponsoren bedanken, welche mit Sicherheit auch einiges Interessantes für Euch im Sortiment haben. Verschafft Euch einen Überblick durch das Anklicken des jeweiligen Logos.




 

Teams & Trainer


Nachdem sich 2010 das Ruhrpott Lutadores Competition Team gegründet hat, geht es auch 2011 wieder in der Deutsche Grappling Liga (DGL)">DGl an den Start.

Derzeit besteht das Competition Team aus folgenden Schulen:



"The Unit BJJ" Hagen unter der Leitung von Thomas "Gong Fu" Holtmann, brown Belt unter Kazeka Muniz. Thomas ist gleichzeit auch der Team-Kätain der RL







"Paderborn Wombats" unter der Leitung von Mark Davis, purple Belt unterAndreas "Andyconda" Schmidt.










"Luta Livre Akademie Dortmund" unter der Leitung von Holger "Pinky" Deimann, purple Belt unter Andreas "Andyconda" Schmidt.










Kämpfer der Ruhrpott Lutadores


!!!Informationen und Bilder zu den einzelnen Kämpfern folgen in Kürze!!!




Copyright Ruhrpott - Lutadores, Dortmund, 2010.